Distanzierung

Ich wollte mich übrigens mal von weißen, christlichen Europäern distanzieren, die mit LKWs in Menschenmengen fahren. Oder durch ein Land streifen und Gewerbetreibende erschießen. Oder auf einer kleinen Insel Jugendliche erschießen. Oder Sprengkörper und anderes in Häuser werfen in denen Leute leben, die ihnen nicht passen.

Gleichzeitig möchte ich mich auch von allen Menschen distanzieren, die so etwas für gut befinden oder den ideologischen Unterbau dafür bieten bzw. entwickeln.

Warum tue ich das? Vielleicht um zu zeigen, wie absurd die Forderung nach Distanzierung gegenüber unseren muslimischen Freunden ist. Wie oft distanziert ihr euch am Tag von Menschen, die in einer wie auch immer gearteten „gleichen“ Bevölkerungsgruppe wie ihr seid und abscheuliche Dinge tun?

Dieser Beitrag wurde unter Weltgeschehen abgelegt am von .

Über Achim

Ich bin in Bad Godesberg auf das Konrad Adenauer Gymnasium gegangen und habe dort 2002 mein Abitur gemacht. Danach habe ich in Bonn Informatik studiert und habe den Studiengang 2008 mit Diplom abgeschlossen. Im Moment bin ich in der Forschung tätig. Außerdem bin ich einer von zwei Gründern von Tratschtante.de und im Moment hier der einzig aktive Schreiberling.