ZDF Fernsehrat und Politiker

Die öffentliche Rechtlichen sind ja von Politikern mehr oder weniger gesteuert durch die Fernsehräte in denen hauptsächlich Politiker sitzen. Da gab es jetzt ein wenig Stress, dass es zwar ein Urteil des Verfassungsgerichtes gibt, was das moniert, aber das ZDF trotzdem den Lindner ins das Germium geholt hätte.

Ich glaube ja, dass haben die gemacht um guten Willen zu zeigen. Der Lindner ist doch in der FDP. Da noch von Politiker zu sprechen ist doch abwegig. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Weltgeschehen abgelegt am von .

Über Achim

Ich bin in Bad Godesberg auf das Konrad Adenauer Gymnasium gegangen und habe dort 2002 mein Abitur gemacht. Danach habe ich in Bonn Informatik studiert und habe den Studiengang 2008 mit Diplom abgeschlossen. Im Moment bin ich in der Forschung tätig. Außerdem bin ich einer von zwei Gründern von Tratschtante.de und im Moment hier der einzig aktive Schreiberling.