Jetzt

Falls mal jemand nach Übersee (oder so) telefonieren will, diese Seite vermittelt einen guten Eindruck davon, wie unverschämt das gerade ist.Davon abgesehen ist das auch ein ziemlich lustiger Comic. Er verlangt allerdings hin und wieder etwas Hintergrundwissen. :). Mein Favorit ist immer noch dieser:

Der What-If Bereich ist auch sehr empfehlenswert, wenn man mal eine praktische Anwendung für Physik sucht… der Kram in der Schule ist ja immer nur Pipifax und völlig an der Realität vorbei. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt am von .

Über Achim

Ich bin in Bad Godesberg auf das Konrad Adenauer Gymnasium gegangen und habe dort 2002 mein Abitur gemacht. Danach habe ich in Bonn Informatik studiert und habe den Studiengang 2008 mit Diplom abgeschlossen. Im Moment bin ich in der Forschung tätig. Außerdem bin ich einer von zwei Gründern von Tratschtante.de und im Moment hier der einzig aktive Schreiberling.