Wieder etwas spartanischer…

So, mal wieder im neuen Gewandt. Leider gab es zwischen meinem alten Theme (Arjuna X) und dem neuen WordPress kleine Unverträglichkeiten. So funktionierte z.B. der Editor für die Beiträge nicht mehr richtig… das machte das bloggen dann eher etwas unmöglich. 😉

Diesemal bin ich zurück zum wordpress Standardthheme für 2012. 2013 scheint es noch nicht zu geben. Ist aber schön einfach und schlicht. Gefällt mir eigentlich. Wapple Architect für die mobile Seite hab ich damit auch direkt entsorgt, denn das aktuelle Theme ist wohl für mobile Geräte direkt mit optimiert. Es sieht auf meinem Smartphone dann auch schon ganz gut aus.

Vielleicht gibt’s ja demnächst auch wieder etwas regelmäßiger Updates… Genug zum Aufregen gibt es ja immer. *g*

Dieser Beitrag wurde unter Internes abgelegt am von .

Über Achim

Ich bin in Bad Godesberg auf das Konrad Adenauer Gymnasium gegangen und habe dort 2002 mein Abitur gemacht. Danach habe ich in Bonn Informatik studiert und habe den Studiengang 2008 mit Diplom abgeschlossen. Im Moment bin ich in der Forschung tätig. Außerdem bin ich einer von zwei Gründern von Tratschtante.de und im Moment hier der einzig aktive Schreiberling.