Keine BILD in meinem Briefkasten

Viele haben es sicherlich schon gehört, aber für den Rest hier noch einmal: Zu ihrem 60. Geburtstag möchte die BILD jedem Haushalt in Deutschland ein kostenloses Exemplar zu kommen lassen. Dagegen hilft kein „Bitte keine Werbung“-Schild sondern nur der direkte Widerspruch bei Axel Springer, den sie wohl respektieren wollen. Mehr dazu hier.

Zur Aktion geht es hier.

Mehr über die Bild-Zeitung und ihrer dunklen Machenschaften kann man im Bildblog erfahren. Wer jetzt mein, dass die BILD doch nur eine Zeitung ist, dem sei gesagt, dass sie tatsächlich keinen Journalismus betreibt, sondern der politischen Meinungsmache dient. Eine Untersuchung dazu gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Weltgeschehen abgelegt am von .

Über Achim

Ich bin in Bad Godesberg auf das Konrad Adenauer Gymnasium gegangen und habe dort 2002 mein Abitur gemacht. Danach habe ich in Bonn Informatik studiert und habe den Studiengang 2008 mit Diplom abgeschlossen. Im Moment bin ich in der Forschung tätig. Außerdem bin ich einer von zwei Gründern von Tratschtante.de und im Moment hier der einzig aktive Schreiberling.