eiPott, auch ich habe ihn entdeckt

Wahrscheinlich kennt der ein oder andere ihn schon längst (gibt es seit Juli 2009), aber ich bin erst kürzlich darüber gestolpert: Der eiPott, ein Eierbecher im Design des iPod, verfügbar in verschiedenen Farben.

Der eiPott

Sicher, der Scherz bietet sich an, aber, dass man das Ding für 7,50€ kaufen kann, find ich doch sehr lustig. Was mich ein wenig verwundert: Er hat keinen USB Anschluss um das Ei durch den PC warm zu halten. Das wäre doch noch eine sinnvolle Erweiterung für den Standardnerd, nicht? 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Kurioses, Technik abgelegt am von .

Über Achim

Ich bin in Bad Godesberg auf das Konrad Adenauer Gymnasium gegangen und habe dort 2002 mein Abitur gemacht. Danach habe ich in Bonn Informatik studiert und habe den Studiengang 2008 mit Diplom abgeschlossen. Im Moment bin ich in der Forschung tätig. Außerdem bin ich einer von zwei Gründern von Tratschtante.de und im Moment hier der einzig aktive Schreiberling.