Unwirksame Drohungen aus der Schweiz

Im Streit um den Kauf von Bankdaten deutscher Steuerhinterzieher droht nur ein schweizer Politiker damit die geheimen Konten deutscher Politiker in der Schweiz zu veröffentliche, wenn die CD mit den geklauten Daten tatsächlich gekauft werden sollte [1].

Nun, da bleibt einem nicht mehr viel zu sagen außer: Ein weiteres Argument dafür, die CD zu kaufen. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Weltgeschehen abgelegt am von .

Über Achim

Ich bin in Bad Godesberg auf das Konrad Adenauer Gymnasium gegangen und habe dort 2002 mein Abitur gemacht. Danach habe ich in Bonn Informatik studiert und habe den Studiengang 2008 mit Diplom abgeschlossen. Im Moment bin ich in der Forschung tätig. Außerdem bin ich einer von zwei Gründern von Tratschtante.de und im Moment hier der einzig aktive Schreiberling.