Wiederbelebung?

Hallo,

es ist leider ewig her, dass sich hier etwas getan hat. Der ein oder andere hat vielleicht schon einmal enttäuscht das „geschlossen“ gelesen, was hier bisher angezeigt wurde…

Nun, auf vielfachen Wunsch (hauptsächlich vom Fyx :P) starte ich nochmal einen neuen Versuch und nutze jetzt einfach dieses Blog hier für meine geistigen Ergüsse über das aktuelle Weltgeschehen. Vielleicht gefällt’s ja dem ein oder anderen.

Gruß

Euer Moses

Dieser Beitrag wurde unter Internes abgelegt am von .

Über Achim

Ich bin in Bad Godesberg auf das Konrad Adenauer Gymnasium gegangen und habe dort 2002 mein Abitur gemacht. Danach habe ich in Bonn Informatik studiert und habe den Studiengang 2008 mit Diplom abgeschlossen. Im Moment bin ich in der Forschung tätig. Außerdem bin ich einer von zwei Gründern von Tratschtante.de und im Moment hier der einzig aktive Schreiberling.

Ein Gedanke zu „Wiederbelebung?

Kommentare sind geschlossen.